Crazy-Geeky-Brains Vorlage
Schönen Tag zurück

Hallo meine Kleine!

Oh Mann, Du bist so fleißig und ich sooo faul im Moment. Habe heute immer noch nichts getan. Weder für die Uni, noch in der Wohnung. Bin mit meinem Fuß immer noch gehandicapt Voll blöd. Tut manchmal immer noch gehörig weh und zu lange damit rumlaufen (länger als 15 min mit Krücken!) geht auch nicht. Hab mir da echt was richtig Fettes eingefangen Ich sitze hier den ganzen Tag in meiner Bude rum und mache ab und zu was für die Uni, hänge rum oder räume mal auf. Die meiste Zeit verbringe ich aber mit Fuß hoch auf der Couch. Nichts-Tun kann sooo ätzend sein!

Vermisse Dich hier auch total. Würde super gerne ein paar Sachen mit Dir bequatschen, und Katja oder Steffi kennen mich ja nicht so gut wie Du. Muss immer wieder an Bob denken. Keine Ahnung wieso. Gerade jetzt, wo ich hier zuhause ohne groß was zu tun nur rumhänge, kommt er mir immer wieder in den Sinn. Nicht, dass ich ihn vermisse oder so. Würde aber gerne einfach wieder Kontakt mit ihm haben. Mal ne Mail oder so. Oder ihn mal sehen. Schauen,wie es ihm so geht. Bei Hanno und Marius ging das ja. Die habe ich gesehen und mich gefragt,was ich von denen wollte. Das hat soooo geholfen, mich auf anderes zu konzentrieren. Und mit Bob geht das eben nicht! Voll doof. Ich will ihn auch gar nicht mehr zurück! Ich glaube, das wäre wohl eh nichts geworden. Außerdem ist Gordian soooo toll. Süsse, ich hab scheinbar endlich einen gefunden, der mich Hammer toll findet und ständig gaaaanz viele süsse Dinge für mich macht. Wenn ich ihm dann sage, dass er ja total lieb ist, sagt er immer nur:wieso? was mach ich denn so besonderes?

Das ist so toll! Er war fast jeden Tag hier seit ich mit dem Fußnicht weg kann. War für mich einkaufen (ohne zu murren, wie Christof es getan hätte!), hat meine Wohnung gesaugt,weil ich das ja nicht konnte. Ist sogar extra mal 10min vorbei gekommen! Weil ich so gern den Ikea-Katalog wollte und der bei uns noch nicht war, kam er auch extra kurz vorbei, um ihn mir zu bringen. Gestern Abend kam er dann noch mit nem Blümchen an! Als ich ihn dann später im Bett gefragt hab, warum er immer so lieb zu mir ist, meinte er dann total toll: na, du bist eben total liebenswert! Oh, Jenny ich zweifele ab und zu immer noch, ob er wirklich gut für mich ist, aber nach solchen Sachen werden die Zweifel immer leiser! Bin endlich wieder glücklich mit nem Kerl und es scheint auch erstmal so zu bleiben!

Das hat gut getan! Das musste erstmal alles raus. Und irgendwie bist Du die einzige, die mich in diesen Punkten verstehen kann! Katja und Steffi können mein Zweifeln nicht so ganz nachvollziehen. Sie denken immer nur: hey, geniess das endlich, der Typ liebt Dich wirklich. Aber manchmal geht das eben nicht so schnell.

So und jetzt schüttest Du endlich mal wieder mir Dein Herzchen aus! Ist wirklich alles so schlimm da unten? Gibts nix, womit Du Dich aufmuntern kannst? Versuch doch mal, nach Deiner Riesen-Präsentation mal nen Nachmittag frei zu kriegen und mal was für Dich zu tun! Dein Chef wird das doch vielleicht mal gewähren, nachdem Du so geschuftet hast. Dann kannst Du Dich mal durchkneten lassen und Pediküre machen lassen und so. Und hinterher oder vorher gehst Du mal wieder so richtig schön shoppen. Ist vielleicht nicht ganz so toll, das immer allein zu machen, aber besser als immer nur zu schuften. Du musst auch mal wieder an Dich denken und dafür sorgen, dass es Dir trotzdem irgendwie besser dort geht. Sonst gehst Du ja in den nächsten Wochen total ein! Und außerdem werde ich dann ganz böse, wenn Du das nicht machst!

So, meine Kleine! Freue mich schon drauf,von Dir wieder was zu lesen! Werde mich jetzt der Arbeitsplanung der nächsten Wochen widmen. Damit ich immer genau weiß, wie viel noch zu tun ist

Ich hab Dich gaaaanz doll lieb! Ich drück Dich!

P.S.: Wenn Du wieder da bist, werden wir gaaaaanz viel Zeit miteinander verbringen! VERSPROCHEN! KUSS!

6.9.07 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de