Crazy-Geeky-Brains Vorlage
Wochenende

Hallo meine Süsse!

Wie war denn Dein Sonntag noch? Hast Du Dir noch einen schönen Tag gemacht? Oder einfach nur noch entspannt?

Samstag war ich erstmal um 6 noch schwimmen und das hat wahnsinnig gut getan. War zwar ein bißchen erkältet, aber an sich war es schön. Der Erkältung hat es natürlich nicht unbedingt weitergeholfen. Danach war ich noch bei Katja und um halb 11 hab ich dann Anika und ihre Freundinnen vom Bahnhof abgeholt. Eine davon müsstest du evtl auch noch kennen. Die war mit auf meiner Einweihung. Waren dann 4 Mädels und sind erst mal ins Boogaloo. Das ist ne Bar in ner Seitenstraße von der Zülpicher. Wir beide waren da noch nie. Eigentlich war ich todmüde und wollte relativ schnell nach Hause. Und Halsschmerzen hatte ich auch. Aber ich bin dann noch mit den Mädels weitergezogen. Ins SixPack. Das ist auf der Aachener. Letztendlich war ich dann um 1 im Bett - völlig k.o. Und die anderen 3 sind dann noch ins Päff und ins Goldfinger. Die dritte Freundin kam aus Berlin und der sollte dann mal die Barszene von Köln gezeigt werden

Sonntag, also gestern, hab ich dann suuuper schön mit Gordi ne Fahrradtour gemacht!! Es war wie ein Tag Urlaub. Wir sind erst durch die Stadt bis runter an den Rhein. Aber zur Zoobrücke. Und dann auf der rechten Rheinseite runter bis nach Niehl. Da haben wir uns dann mit Decke und Picknicksachen erstmal an den Rhein gelegt. Da wir beide so fertig waren vom Samstag, sind wir erstmal richtig schön in der Sonne eingeschlafen Es war soo super. Ab und zu kamen mal ein paar Schiffe vorbei. Du hattest nicht das Gefühl in Köln zu sein. Einfach toll. Mit Gordi war auch alles super. Er ist so ein lieber Kerl. Und ich zweifele immer weniger und genieße immer mehr Das Wochenende hat mir richtig gut getan. Meine Laune, die wegen meinem Fuß ja so richtig im Keller war, ist wieder richtig gut. Aber ich bin völlig kaputt. Samstag nicht wirklich ausgeruht und gestern nur unterwegs. (War erst um halb 9 wieder zurück).

Jetzt kommt der Alltag zurück und ich muss wieder anfangen mehr für meine Hausarbeiten zu machen. Bin zurzeit richtig unmotiviert und versuche es mit irgendwelchen Motivationstricks. Klappt aber nicht immer

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Hab Dich lieb, Steffi

17.9.07 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de